In der Avaloq Academy geht es darum, Menschen weiterzuentwickeln. Sie hilft den Banking-Profis und Technologie-Spezialisten aus dem gesamten Avaloq Ecosystem dabei, so effizient und effektiv wie irgend möglich zu arbeiten, mit unseren Lösungen und auch darüber hinaus.

Tiefere Einblicke erhalten

Die Academy behandelt ein umfassendes Paket an Konzepten und Methoden, die im Avaloq Kontext relevant sind. Sie bietet Kurse und Zertifizierungen, die das wachsende Produktportfolio von Avaloq widerspiegeln, unser zunehmendes Engagement im Bereich von Fintech-Funktionalität und -Integration sowie unsere Einführung offener APIs und der Avaloq Software Exchange.

Auf der ganzen Welt lernen

Es gehört zu dieser Ausweitung und Öffnung, dass wir in Zusammenarbeit mit unseren Partnern ambitionierte Programme mit spezialisierten Kursen und Zertifizierungen anbieten. Teilnehmer auf der ganzen Welt können unsere Kurse absolvieren. Wir führen sie online durch und nutzen dazu unsere interaktiven Live-Trainingseinrichtungen. 

Um zu einer kontinuierlichen professionellen Weiterentwicklung zu ermutigen, bieten wir auch eine Reihe von Akkreditierungskursen an, entweder online oder, alle sechs Monate, auch persönlich. So können von Avaloq zertifizierte Experten ihre Skills und ihr Wissen immer auf dem neusten Stand halten.

The Avaloq Academy is all about developing people. It helps finance professionals and technology specialists from the entire Avaloq ecosystem to work as efficiently and effectively as possible with our solutions and beyond. 

Getting deeper insights

The Academy is addressing a broad set of concepts and methods relevant to the Avaloq environment, with courses and the associated certification reflecting Avaloq’s expanding product portfolio, its increasing involvement in fintech functionality and integration and the introduction of open APIs and the Avaloq Software Exchange marketplace. 

Learn around the globe

 As part of this expansion, we run ambitious programmes of specialised courses and certifications in collaboration with our partners. These online courses – delivered using our live interactive training facilities – allow participants to join classes from all over the world.

To encourage continuous professional development, we also provide a series of accreditation courses, available online or face to face every six months, that enable Avaloq certified professionals to keep their skills and expertise fully up to date.